Mittwoch, 19. Juni 2013

Mandy`s Heidelberg

Solltet Ihr trotz der Hitzewelle Lust auf einen schnellen Burgersnack verspüren, habe ich hier den perfekten Tipp für Euch:

Getestet habe ich den Heidelburger mit Käse im

Mandy`s
Speyerer Straße 1
69115 Heidelberg
http://www.mandys-burger.de

Das Mandy`s ist ein kleines, unabhängiges Fast-Food-Restaurant am Rande von Heidelberg. Durch die konkurrenzlosen Öffnungszeiten könnt ihr hier bis 3.00 Uhr unter der Woche und sogar bis 04.00 Uhr am Wochenende alles bestellen was das Burgerherz begehrt. Als weitere Besonderheit bekommen Studenten gegen Vorzeigen des Ausweises 10 Prozent Rabatt auf die gesamte Bestellung. 

Ihr werdet in meinem Blog keine weiteren Artikel über Burger King, Mc Donalds oder andere große Ketten finden. Für das Mandy`s muss ich jedoch eine Ausnahme machen. Mein Lieblingsburger ist hier der Heidelburger mit Käse. Dieser kostet regulär 2.80 Euro oder als BIG Burger 4.00 Euro. Dafür bekommt ihr einen Burger mit der leckersten Sauce aller Fast-Food-Restaurants, leckeren Käse und viel frischen Salat. Der Burger ist unheimlich saftig und wirklich emfehlenswert. Es gibt einfach nichts Besseres nach einem Abend in der Heidelberger Altstadt...

Da es sich allerdings um einen Burger aus einer Fast-Food-Kette handelt, kann der Burger nicht in meine Burger Charts aufgenommen werden. Aus diesem Grund bekommt der Heidelburger und mit ihm das Mandy`s einen Sonderpreis:



Besucht auch bitte meine Facebook-Seite (LINK) und drückt "Gefällt mir". So erreichen meine Tests in Zukunft ein breiteres Publikum. Außerdem werdet ihr dann über jeden Burgertest automatisch informiert und seid so immer auf dem neusten Stand.

Weitere Tests findet ihr auf meiner Blog-Startseite (LINK).



3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber auch kein richtiges Restaurant (das Railways Diner ausgeschlossen!). Das Mandys ist am ehesten noch mit Ketten wie McD und King vergleichbar, liefert aber deutlich höhere Qualität. Daher auch die positive Sonderwertung ;-)

      Löschen
  2. Hey wie bekommt man die Soße von den Heidelburger zu hause hin?
    Wer kann mir das Geheimniss verraten
    LG

    AntwortenLöschen