Dienstag, 5. November 2013

Burger Charts Oktober 2013

Einige Tests später ist es endlich wieder Zeit für eine aktualisierte Version der Burgercharts. Viele neue Restaurants sind hinzugekommen und die Liste wird länger und länger!

Besonders freut mich dabei, dass es immer mehr Läden mit wirklich außergewöhnlich guten Burgern gibt (9 Punkte aufwärts). Das Spitzenfeld ist so eng wie noch nie. Schön zu sehen, dass Burgerqualität heute keine Seltenheit mehr sein muss!

Viel Spaß beim Nachtesten! 

Anmerkung: Alle Burger in den Charts die mit "noch nicht im Blog getestet" versehen sind, wurden bereits von mir gegessen und bewertet. Es existiert bisher nur noch kein ausführlicher Eintrag im Blog darüber.  


Besucht auch bitte meine Facebook-Seite (LINK) und drückt "Gefällt mir". So erreichen meine Tests in Zukunft ein breiteres Publikum. Außerdem werdet ihr dann über jeden Burgertest automatisch informiert und seid so immer auf dem neusten Stand.

Weitere Tests findet ihr auf meiner Blog-Startseite (LINK).

6 Kommentare:

  1. die kuh die lacht in ffm??
    wie bist du denn zu dieser bewertung gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr zufrieden und die Qualität war top. Die Tests sind halt immer nur Momentaufnahmen und stark geschmacksabhängig ;-)
      Wobei ich ich in der Schillerstraße in FFM war, nicht in der anderen Filiale. Von der habe ich auch schon schlechtes gehört...

      Den Test gibts hier:
      http://germanysbestburger.blogspot.de/2013/10/die-kuh-die-lacht-frankfurt.html

      Löschen
  2. Tipp: -White Trash Reastaurant, Berlin. Bin zwar Mainzer, aber damit kann es unser Burgerladen leider nicht aufnhehmen.
    - Burgeramt, Berlin
    - Heiliggeist, Mainz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen alle auf meine To-Do-Liste! Danke für die Tipps.

      Löschen
  3. Der Burgerladen auf Platz 2? Naja... Geschmäcker sind wohl verschieden. Probier mal den BBQ-Bacon-Burger in der Aussi Bar in Darmstadt dann änderst du vielleicht deine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du den Burgerladen denn besser oder schlechter als Platz 2?

      Löschen