Donnerstag, 28. November 2013

Der Laden, Hanau

Ich freue mich, Euch heute ein weiteres Burgerhighlight präsentieren zu können. Aufgrund einer Messe war ich diesmal in Hanau unterwegs. Getestet wurde hier der

Juanitos Spezial Burger in

Der Laden
Salzstraße 23
63450 Hanau
Tel.: 06181/4343270

Preis: 9,60 Euro inkl. Chili Cheese Fries (8,60 Euro inkl. Pommes)

Den Laden findet Ihr im Zentrum von Hanau, unweit vom Marktplatz entfernt. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, mit vielen "Vintage" Stilelementen abgerundet - wirklich cool und gemütlich. Positiv sollte auch das wirklich nette Servicepersonal erwähnt werden. So muss es sein! Die Speisekarte des Ladens ist klar auf Burger spezialisiert. Auf einer Wochenkarte findet Ihr jedoch auch immer wieder eine kleine Auswahl anderer, leckere Gerichte.

Den getesteten Juanitos Spezial Burger habe ich auch auf ebendieser Wochenkarte gefunden. Aber auch in der regulären Speisekarte ist die Burgerauswahl ausreichend und vielseitig. Auch ein vegetarischer Burger mit Gemüsepatty kann bestellt werden. Als Beilage zum Burger werden regulär Pommes angeboten, es kann jedoch gegen Aufpreis auf Chili Cheese Fries aufgerüstet werden. Wenn Ihr meine anderen Tests gelesen habt, werdet Ihr schon ahnen, dass ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen konnte. Die Chili Fries waren wirklich sehr sehr lecker. Vergleichbare habe ich bisher nur im Burgerladen in Mainz probieren können. Perfekte Konsistenz, was bedeutet, dass die Pommes schön knusprig und nicht matschig waren. 

Der Juanitos Spezial Burger kommt mit einem knusprigen Sesambrötchen, Tomaten und Gurken. Das verwendete Fleisch ist BIO, perfekt gebraten und sehr sehr lecker. Zu meiner Freude kam gleich doppelt Käse zum Einsatz. Für eine nette Abwechslung sorgten Lollo Rosso und Rucola Salat. So kam eine leicht bittere Note dazu, die super zur Gesamtkonzeption des Burger gepasst hat. Als Sauce wurde eine leckere und hausgemachte, cremige Cocktailsauce verwendet. Als kleine Kritik auf hohem Niveau soll hier aber auch angemerkt werden, dass die Portionen noch etwas größer hätten sein können. Keine Angst - satt wird man aber trotzdem.

So sieht der Juantios Spezial Burger aus der Nähe aus:


Ich kann den Laden in Hanau somit jedem empfehlen, der auf der Suche nach wirklich hochwertigen Burgern ist. Auch die erstklassigen Chili Cheese Fries dürfen hier keinesfalls vergessen werden! Also hingehen und ausprobieren. Klare Empfehlung meinerseits!


Besucht auch bitte meine Facebook-Seite (LINK) und drückt "Gefällt mir". So erreichen meine Tests in Zukunft ein breiteres Publikum. Außerdem werdet ihr dann über jeden Burgertest automatisch informiert und seid so immer auf dem neusten Stand.

Weitere Tests findet ihr auf meiner Blog-Startseite (
LINK).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen