Mittwoch, 24. April 2013

Joe Molese, Heidelberg

Auf den Hinweis eines guten Freundes hin habe ich einen kleinen Geheimtipp tief in der Altstadt Heidelbergs ausprobiert. Gegessen wurde der

Joe`s Burger bei

Joe Molese 
Steingasse 16A
69117 Heidelberg
Tel. 06221/6548952
Preis: 10,00 Euro inkl. Pommes

Als Beilage gibt es selbstgemachte Pommes oder Zwiebelringe. Ich hatte die Pommes und war begeistert. Defintiv unter den Top 3 der Besten Pommes, die ich je zu einem Burger hatte. Schön Knusprig und einfach lecker. Nebenbei gibts zum Dippen eine riesen Auswahl an Saucen, von Ketchup bis Jack Daniels BBQ Sauce. Ein großer Pluspunkt.


Der von mir getestete Burger "Joe`s Burger" besteht aus standesgemäßen Angus Rindfleisch und üppigen 280 Gramm Fleisch. Das Fleisch hatte einen tollen Eigengeschmack und war genau richtig gebraten. Auf dem Burger finden sich außerdem würzige BBQ-Sauce, ein paar Streifen Bacon, zwei Scheiben Tomaten, kleingeschnittener Salat und echter Cheddarkäse. Der zerlaufene Käse hat sehr gut mit dem Fleisch harmoniert und war sehr lecker. Der Bacon hätte noch etwas knuspriger sein können, wobei das meine persönliche Vorliebe ist. Das Brötchen war mit Sesam bestreut und leider nicht selbst gebacken. 

Man merkt beim Essen die Qualität der Zutaten des Burgers. Verbesserungsbedarf gab es für mich nur beim Bacon und beim Brötchen. Auf jeden Fall empfehlenswert und perfekt als hochwertiger Snack vorm Feiern in der unteren Straße!
Es sollten auch mal die anderen Burger, bzw. Aktionsburger probiert werden. Hier gibt es abgefahrene Kombinationen wie z.B. den Joe Moulakis mit Tzatziki, Zwiebeln, Rucola, Feta, Oliven und Granatapfelsirup. 

Besucht auch bitte meine Facebook-Seite (LINK) und drückt "Gefällt mir". So erreichen meine Tests in Zukunft ein breiteres Publikum. Außerdem werdet ihr dann über jeden Burgertest automatisch informiert und seid so immer auf dem neusten Stand.

Weitere Tests findet ihr auf meiner Blog-Startseite (LINK).
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen