Donnerstag, 4. April 2013

Planet Diner Kinopolis, Viernheim

Heute gibt es den nächsten Testbericht von Germanys Best Burger.

Getestet wurde der Cheeseburger im

Planet Diner Kinopolis
Kinopolis Rhein-Neckar
Robert-Schuman-Strasse 8
68519 Viernheim
Tel. 06204/973732

Preis: 8,90 Euro inkl. Pommes

Als Beilage werden hier nur Pommes angeboten. Ketchup und Mayo stehen am Tisch und sind, typisch American Diner, kostenlos zu haben. Die Pommes sind gut gebacken und cross, das verwendete rötliche Pommes-Gewürzsalz ist nicht jedermanns Geschmack und wird flächendeckend eingesetzt. Ich habe meine Pommes jedoch gerne salzig und werte dies daher eher als Pluspunkt. Die Menge der Beilage ist recht üppig. Man wird so auf jeden Fall satt.

Der Burger besteht aus ca. 150g Rindfleisch und ist mit einer Scheibe Tomate, Salat, salzigen Sandwichgurken, Käse und Zwiebeln belegt. Gegen Aufpreis lassen sich auch 2 oder 3 Scheiben Fleisch auf einen Burger konfigurieren. Planet Diner serviert seine Burger mit einer hausgemachten Sauce, was dem Burger einen individuellen Geschmack verleiht. Das ordentlich gebratene Fleisch ist geschmacklich in Ordnung, kann jedoch seine Herkunft aus dem Kühlregal einer großen Einzelhandelskette leider nicht verstecken. Immerhin war der Burger dafür auch schon nach 10 Minuten nach der Bestellung am Tisch. Positiv ist das schön getoastete Burgerbrötchen zu erwähnen.
Geschmacklich handelt es sich trotz dem ersten Eindruck des Fleischs um einen guten Burger. Ich habe schon ein paar bessere Burger gegessen, allerdings auch schon viele deutlich schlechtere. Gerade für einen schnellen Snack vor dem Abend im Kinopolis ist der Burger aber durchaus empfehlenswert. 

Besucht auch bitte meine Facebook-Seite (LINK) und drückt "Gefällt mir". So erreichen meine Tests in Zukunft ein breiteres Publikum. Außerdem werdet ihr dann über jeden Burgertest automatisch informiert und seid so immer auf dem neusten Stand.

Weitere Tests findet ihr auf meiner Blog-Startseite (LINK).


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen